Trauerbegleitung für Schüler und junge Ewachsene

Wir sind für dich da! Wir haben ein offenes Ohr für dich!

Für das, was dich tief traurig macht oder furchtbar wütend oder…

Stellvertretend für viele aus dem Tagebuch von Flora:

Mama ist tot.
Und manchmal finde ich es so ungerecht. Dann schreie ich ganz laut in meinem Zimmer und trommele mit den Fäusten an der Wand und rufe: „Mama, komm doch zurück!“
aus: „Auf Wiedersehen, Mama“ von Elisabeth Zöller

Flora hat Recht

Dass jemand sterben muss, den man liebt, ist ungerecht! „Das Leben geht weiter“ sagen die anderen – aber wer ist da, den es insteressiert wie es mir geht?

Du kannst dich gerne melden!

Bei Birgit Bährle per Mail: kontakt@kihodi-hohenlohekreis.de
per SMS 0152 51059208
oder am Telefon 07941/9 84 82 27

Und dann?

Dann können wir uns hören, miteinander schreiben und wenn du willst auch gerne treffen!

Deine Ansprechpartnerin

Birgit Bährle
Telefon: 07941 9 84 82 27
E-Mail: kontakt@kihodi-hohenlohekreis.de